Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Inge L. schrieb am 28. Oktober 2018 um 16:03:
Hatte einen Wohnzimmerworkshop in Bruchsal. Viel, viel Input zum Umgang mit der Sticksoftware und den vielfältigen Möglichkeiten. Super Toll !!! Nicht nur der Umgang mit der Software sondern auch das Zusammenspiel der richtigen Materialen sowie der Umgang mit Maschine wurden geübt. Viele nützliche Hinweise über neue Materialen gab es obendrein. Auch vielen Dank an den Koch. Start mit frisch gebackenen Kuchen und ein leckeres Essen rundeten den Tag ab. Nochmals Vielen Dank und weiter so PS: Werde garantiert die nächsten Auftritte im BlaBLaCafe bei OhNäh nicht verpassen 🙂
Administrator-Antwort von: HPstickenviernull
Hallo Inge, vielen Dank für das Lob. Wir geben bei Kursen immer unser Beste, damit die Programme gut genutzt werden. Holger