Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Heike Schmitz schrieb am 9. Juni 2020 um 09:37
Liebes Team von Sticken 4.0, erst einmal möchte ich mich für die Zusendung des aktuellen Heftes Sticken 4.0 bedanken, das Abo ist sehr praktisch und das Heft ist wieder super. Viele interessante Themen sehr verständlich erklärt. Auch habe ich mich über das persönliche Datenbuch gefreut, sehr nette Idee. Es ist zwar schade, dass es in diesem Jahr kein Sonderheft gibt, aber dann freue ich mich schon auf das Herbstheft. Ihnen allen wünsche ich weiterhin viel Erfolg.
Administrator-Antwort von: HPstickenviernull
Liebe Heike, vielen Dank für das Lob. Wir finden es schön, dass das Datenbuch so gut bei den Lesern ankommt. Auf Heft 6 darfst du dich schon freuen, denn wir sind bereits dran. Wieder mit vielen Tipps und Informationen.

Anstehende Veranstaltungen