Dies und DasLeserreiseWorkshop

Leserreise / Softwaretraining Kreta

Dieses Event ist kreativ! interessant! exklusiv! Auf den Spuren von Ariadnes Faden

2. bis 6. Oktober 2023

Lerne Schritt für Schritt den Aufbau eines Stickmusters. Angefangen von der Vorlage bis zur optimierten Stickdatei. Erkunde mit uns die unendlichen Möglichkeiten der Füllungen, Umrandungen und Spezialtechniken. Setze die Werkzeuge und Variationen perfekt ein.

An 4 Tagen lernst Du in schöner Atmosphäre Dein Programm besser kennen, tauscht Dich mit anderen Teilnehmern aus und lernst nebenbei die Schönheit und viele Geheimnisse Kretas kennen.

Du willst mehr wissen? Dann schau Dir unser Programm an. Dort findest Du alles zum Ablauf, den Preisen, dem Hotel und …..

Bei Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Melde Dich einfach per Mail unter info@stickenviernull.de. Nenne uns deine Telefonnummer und wir rufen Dich an. Oder gebe uns Deine Email für einen Live-Chat, indem wir alle Fragen individuell klären.

Das ist unsere Hotelanlage. Traumhaft schön am Strand von Adelianos Kampos, nicht weit der alten Stadt Rethymnon.
Die Anlage verfügt über alles, was einen Urlaub angenehm macht. Und ganz liebe Menschen sorgen dafür, dass man sich rundum wohl fühlt. Alternativen zum Hotel findet man im PDF.

Erkunde mit uns am ersten Kursabend die engen Gassen und schönen Geschäfte in der Altstadt von Rethymnon. 
Nach einem geführten Rundgang geht es zu unserem Freund Kosta, der uns in seiner Taverne zu einer Parea erwartet. Man isst viele kleine, leckere Dinge und trinkt dazu traditionell Raki , Wein  und was man so denkt.

Am 4. Oktober entführen wir Euch in den Süden der Insel. Auf der Fahrt dorthin besuchen wir einige Sehenswürdigkeiten und geheimnisvolle Ort. Unser Reiseleiter Jens weiht Euch in Geschichte und Geschichten ein und bringt Euch Götter und Sagenfiguren näher. Seine Erklärungen klären auf, was so im alten Griechenland abging. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anstehende Veranstaltungen