Das Magazin für

Stickmaschinen und Software

Das Magazin und seine Leser

Schreibe uns hier doch einfach deine Gedanken zum Magazin. 
Wir freuen uns auf deinen Eintrag.


Rosi Lanz

21.11.2017
23:09
Hallo, ich habe noch eine Desinger 1 ,und arbeite mit Disketten, vielleicht lerne ich in ihrem Magazin viel neues über meine Maschine und wie ich sie einstzen kann.Kenne leider niemand der so ein Modell hat.Vielleicht gibt eine Rubrik in ihrem Magazin,wo sich Stickerinen austauschen können. So ein Magazin hat uns Stickerinen gefehlt.Dank danke. Gruß Rosi

Tanja  Kraus

08.11.2017
17:45
Lieber Holger,
ein tolles Heft, super Tipps und Kniffe, gerade für mich als Anfängerin sehr hilfreich!
Ich werde es sicher nicht nur einmal in der Hand halten :-)!
Weiter so, ich freue mich schon auf das nächste Heft.

Tina Spengler

30.10.2017
10:02
Liebe Reaktion, weiter so. Das Heft gefällt mir sehr gut und vor allem die Übersicht der Metallgarne kommt mir für die Weihnachtsstickereien sehr zu Nutze. Wer denkt denn schon, das es so viele schöne Garne gibt. Für mich als Nichtprofi eine ganz tolle Sache. Sehr schön auch die Erklärung für die Fransenblumen. Habe diese oft bei meiner Freundin mit der Husqvarna gesehen. Un djetzt kann ich Sie für meine Brother selber machen.