Das Magazin für

Stickmaschinen und Software

'sticken 4.0' Ausgabe 1 ist ab 16. Oktober 2017 im Handel


Das Magazin für Stickmaschinen und Sticksoftware. 

Mehr zum Inhalt >>

Hier bekommen Sie das Magazin >>

Direktbestellung  >>

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jetzt zum Download bereit: Anleitung für Umsetzung von Handstickmustern in PE Design. 


 

 Erste Reaktionen von Lesern:

  • Bestellt und schon bekommen, ich bin begeistert. Auf solch ein Heft habe ich 17 Jahre gewartet. (über Facebook)
  • Liebe Redaktion, weiter so. (über unser Gästebuch)
  • Tolles Heft für mein Hobby Maschinensticken. Warum hat das so lange gedauert? (über Facebook)
  • Top!!! (über Instagram)

Unsere Geschichten recherchieren wir vor Ort. Zu Besuch bei Tobias Milse in Genf, die ganze Geschichte lesen Sie in „sticken 4.0“/Ausgabe 1.

Interview Tobias Milse


1  

Das erste Shooting!

1