Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Christine Betz schrieb am 21. April 2020 um 22:23
Hallo guten Abend, ich warte schon sehnsüchtig auf das neue Heft, Können Sie denn schon ungefähr sagen wann es erscheinen wird? herzliche Grüße Betz Christine
Administrator-Antwort von: HPstickenviernull
Das Heft ist in Fertigstellung. Wir hoffen, dass die Druckerei und der Transport funktionieren. Wegen der bekannten Umstände gehts leider überall etwas langsamer.

Anstehende Veranstaltungen