/ August 15, 2018/ 2Kommentare

Sticken wird zum Event. Am 10. und 11. November dreht sich im Nähcafe Quernaht, dem Kreativ-Stützpunkt von ComCreativ® und ’sticken 4.0′ alles um das Sticken. Jetzt schnell anmelden und dabei sein. 

 

Share this Post

2 Kommentare

  1. Schade, ist abgesagt worden.

    1. Liebe Annika,
      leider mußten wir das Event absagen, da wir bis zum aktuellen Zeitpunkt noch keine Anmeldungen hatten. Wir können Kurse und Events nur dann durchführen, wenn wir die Mindestzahl an Teilnehmern erreichen. Schau einfach ab und zu auf unsere Seite. Wir informieren dort über aktuelle und kommende Kurse. Wir würden uns auf deine Teilnahme freuen.

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*